Buderus Arena

Für Ihre Tickets werden Sie nun automatisch zu unserem Partner ###PROVIDER_NAME### weitergeleitet.

Sollte sie nicht automatisch weitergeleitet werden, klicken Sie bitte hier.

external ticket provider

Menschen für Kinder e.V.

Menschen für Kinder-Spenden-Radtour auf 2022 verschoben

Anmeldungen behalten Gültigkeit

 

Liebe Menschen für Kinder-Familie, liebe Mitradler.

 

Nachdem im vergangenen Jahr die Radtour Covid-Bedingt nicht stattfinden konnte, haben wir all unsere Hoffnungen und Bemühungen auf eine Radtour im Jahre 2021 gesetzt. Nun haben die letzten Wochen gezeigt, dass wir b.a.w. nicht auf eine wesentliche Lockerung der Beschränkungen, ein Nachlassen der Infektionswellen und auf eine kurz- bis mittelfristige Durchimpfung der Bevölkerung hoffen können. Wir sind relativ nah am Geschehen in Land und Kreis und haben uns entschlossen, auch in diesem Jahr 2021 keine Radtour zu fahren. Wie ihr alle wisst, organisieren wir die Tour Jahr für Jahr ehrenamtlich und in unserer Freizeit. Wir haben über die Jahre hinweg einen gewissen Standard in unserer Tour erarbeitet, eine gewisse Professionalität entwickelt, und mit diesen Erwartungen und Ansprüchen geht ihr auch am Tourmorgen früh um 08:00 auf die Strecke. Die Lockerheit der letzten 23 Touren, die Gemeinschaft der Radler, die Stimmung in allen Stopp-Orten können wir für dieses Jahr nicht gewährleisten. Deshalb stand nach stundenlangen Diskussionen im Vorstand, nach vielen Sitzungen, in denen wir uns damit beschäftigt haben, Anfang April die traurige Gewissheit fest: die 24. Tour Menschen für Kinder e.V. findet auch dieses Jahr nicht statt.

Wer sein Trikot noch nicht in Herborn abgeholt hat, der kann uns über info@menschen-fuer-kinder.de gerne  kontaktieren. Wir senden das Trikot dann auch gerne direkt zu Euch oder helfen bei einer Terminfindung zwecks Abholung.

Wenn Ihr andere Fragen und Anregungen habt, lasst es uns wissen, wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen.

Wir alle vom Vorstand hoffen darauf, möglichst viele von Euch mit dem “italienischen” Trikot in Wald, Feld und auf der Straße mit dem Radl zu sehen.

Der Fahrer, die Fahrerin oder die Gruppe, die uns uns ein Trikot-Bild aus einem Aufnahmeort mit der größten Distanz zwischen Solms und Aufnahmeort zusendet, wird bei unserer nächsten Tour ein kleines Präsent auf der Bühne vom Vorsitzenden übergeben. Wir freuen uns auf euer Bilder!

Wir sind auch für dieses Jahr auf Eure Mithilfe und Eure Spendenbereitschaft angewiesen. Helft uns dabei, Kindern zu helfen, wo nötig und möglich. Glaubt uns, es wird gebraucht.

 

Gemäß unseren Anmeldebedingungen geht das Sattelgeld direkt in den Spendentopf und hilft damit kranken Kindern.  Sollte es hierzu Fragen geben, stehen Dieter Greilich und Matthias Späth als 1. und 2. Vors. gerne zur Verfügung .

 

Herzliche Grüße
MfK-Vorstand

 

Veranstaltungsort

Buderus Arena Wetzlar

Wolfgang-Kühle-Str. 1

35576  Wetzlar

Veranstalter

Menschen für Kinder e.V.

Sicherheitshinweise

  • Pünktliche Anreise

    Wir bitten um rechtzeitige Anreise. Der Einlass beginnt in der Regel 90 Minuten vor dem Veranstaltungsbeginn.

  • Taschen nicht größer als DIN A4

    In der Halle sind nur Taschen und Rücksäcke bis maximal DIN A4-Format erlaubt.

  • Nicht Gestattet

    Notebooks, Tablets, professionelles Kamera-Equipment, GoPros oder ähnliche technische Geräte dürfen nicht mitgeführt werden.

KontaktJobsImpressumDatenschutz
Instagram