Buderus Arena

COVID-19-INFORMATIONEN

Mit welchen Voraussetzungen und Auflagen Veranstaltungen/Tagungen stattfinden dürfen, erfahren Sie unter https://www.hessen.de/Handeln/Corona-in-Hessen/Treffen-und-Veranstaltungen.

Informationen dazu, ob Veranstaltungen abgesagt oder verlegt werden, finden Sie auf unserer Homepage unter Events & Tickets bei der jeweiligen Veranstaltung sowie auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/buderusarenawetzlar.
Die Abwicklung der Erstattung von abgesagten Veranstaltungen erfolgt über die jeweilige Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben (online oder stationär).
Bei verlegten Veranstaltungen behalten Ihre Tickets Gültigkeit, Sie brauchen nichts weiter zu machen.

Sie haben Ihre Tickets an der ehemaligen Ticketmaster-Vorverkaufsstelle in der Buderus Arena Wetzlar gekauft und Ihre Veranstaltung wurde abgesagt/Sie können den Ersatztermin nicht wahrnemen?

1. Bitte prüfen Sie, ob auf Ihren Tickets "Reservix" steht.
    Wenn ja: Wenden Sie sich bitte an Reservix unter Tel. 01806 700 733 oder schauen unter den FAQ, ob Ihre Frage hier
                    beantwortet wird.
    Wenn nein: Bitte gehen Sie wie folgt vor:

2. Bitte prüfen Sie unter  https://shops.ticketmasterpartners.com/gutscheinloesung, ob es für Ihre Veranstaltung eine
    Gutscheinlösung gibt. Den Gutschein können Sie hier beantragen.
    Wenn es für Ihre Veranstaltung keine Gutscheinlösung gibt, gehen Sie bitte wie folgt vor:

3. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an Ticketmaster und geben im Betreff "Buderus Arena Wetzlar: Name der Veranstaltung" an
    und schildern per E-Mail Ihr Anliegen. Im Idealfall fügen Sie eine Kopie Ihrer Tickets an.


Alle Informationen ohne Gewähr.

KontaktJobsImpressumDatenschutz
Instagram